Adidas Socken in Nike Schuhen tragen?

11 Antworten

Das sind die Probleme die die Welt unbedingt lösen muss.
Mir jedenfalls ist es völlig wumpe, meinetwegen kann im Goethe-Park eine Lessingbüste durch die Bäume schillern, das sind menschengemachte Sorgen.

Muss jeder für sich selber wissen, ich persönliche fühle mich auch irgendwie "unwohl" beide Marken auf einmal zu tragen auch wenn nicht mal was dabei ist, und schwarze Socken zu weißen Schuhen finde ich auch nicht so toll aber auch nur weil die Schuhe dann innen schwarze Fussel haben

Marie346
Fragesteller

Ok, aber würdest du dich auch unwohl fühlen, wenn du Socken von der gegenteiligen Marke anhast, die man nicht von Anhieb sieht? 😂

jakobsb1  21.11.2020, 00:27
@Marie346

Ja also an sich ich weiß ist es egal so aber ich feier es irgendwie nicht hahaha, unwohl jetzt nicht so dass ich mich schlecht dabei fühle aber mag es irgendwie trotzdem nicht

Ich trage in meinen Galoschen die Socken , welche kostengünstig zum jeweiligen Schuh auch insbesondere markenlos am besten ihren Zwischendienst verrichten .

Wo eine Neigung zu Schweißmauken in Hinsicht auf nasse Füße besteht , geht es bei Schuhen aber auch nicht ohne puffernde Socken , wenn Du den Schmodder nicht mittelfristig im Schuh haben willst .

Nun gut , ich würde Nike und Addidas da jetzt offensichtlich in Verhältnis von Marke Schuh und Socken nicht kombinieren wollen , wenn ich es gleichzeitig mit Markenfetischisten zu tun hätte dabei ohne "Tiefenkenne" .

Das ist doch sowas von egal welche Marken man kombiniert. Ich muss in den Schuhen gut laufen und die Socken müssen warmhalten. Dabei ist mir das egal ob Nike, Adidas oder Puma oder sonst eine Marke

Mir ist das relativ egal bei anderen, aber selbst ziehe ich keine Socken an und somit stellt sich das Problem nicht

Michi19466  22.01.2023, 22:50

Tragen sie stiefel auch ohne Socken