Welche Tennissocken zu allen Schuhen?

5 Antworten

Tennis-Socken sehen in allen Schuhen Scheiße aus. Es sei denn Du gehst gerade zum Tennis.

Ich weiß, dass das keine Antwort auf Deine Frage ist, aber ich kann es mir trotzdem nicht verkneifen. Man muss auch über Geschmack nicht streiten und jede(r) kann anziehen was er/sie will. Aber mir tut das optisch richtig weh, wenn ich das sehe...

Weiße (Tennis)Socken waren in den 80ern schon mal kurz in. Ich hatte die sogar peinlicher Weise selbst an. Spätestens Ende der 90er wurde man dann aber dafür ausgelacht. Weiße Tennissocken (am Besten noch mit Logo) galten als so ziemlich die peinlichste modische Geschmacksverirrung. Ich finde das gilt eigentlich auch immer noch.

Darum muss ich immer etwas in mich hinein lachen, wenn ich das heute wieder bei Jugendlichen sehe. Die meisten sind sich sicher nicht mal bewusst, dass das ein Retro-Trend aus den 80ern ist. Aber nein, lass Den Scheiß. Man muss nicht jeden Fehler seine Vorfahren nach machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nike-Socken sehen z.B. nur bei Nike Schuhen gut aus.

Nein, tun sie nicht.

Algengruetze
Fragesteller

Nike Socken mit Adidas Schuhen?

Es gibt auch Tennissocken die keine Marke drauf haben und komplett weiß sind oder nur farbige Streifen oben haben.

Nike Socken kann man auch zu anderen Schuhen tragen.

Die Marken silelen keine relle, Puma Nike Adidas etc.