Schuluniform Australien?

5 Antworten

Kommt auf die Schule an. Manche sind strikter andere weniger. Daher kann es dir keiner hier sagen. Ich würd dir raten mal zu gucken, ob du über Social Media dort ne Schülerin findest und sie fragen! Wir können nur raten. In London war das damals richtig strikt.

meint ihr die sind strickt dort?

Ja, dort ziehen alle genau die Schuluniform an und finden das nicht mal strikt.

Wenn schon Uniform, dann richtig. Natürlich kannst du dazu keine anderen Schuhe oder Socken anziehen und würdest krass auffallen, was du gewiss nicht willst.

Pass dich einfach mal an und mach die 6 Wochen lang die Schuluniform mit.

Geh erstmal in der vorgesehenen Uniform hin und achte drauf, ob die anderen Schüler auch etwas anderes tragen.

Die Uniform ist so zu tragen wie vorgegeben und du wirst nicht daran sterben, als Gast für 6 Wochen deren Bekleidungsvorschriften zu folgen!

Meine Schwester lebt seit fast 40 Jahren in Australien und meine Nichte wäre nie auch nur auf die Idee gekommen, von der Uniform abzuweichen!

Wenn Schuluniform, dann wird erwartet, das es auch strikt eingehalten wird.

Zoee7911
Fragesteller

Da ist eben auch vorgeschrieben welchen Schmuck man tragen darf, wie die Haare sein sollen oder eben das man seine Socken hochziehen muss.

ich habe damit kein Problem, es ist aber viel stricktet als zu Hause.

Singuli  17.11.2023, 10:30
@Zoee7911
ch habe damit kein Problem, es ist aber viel stricktet als zu Hause.

Klar :) Wir sind hier ziemlich tolerant was das angeht ...

Dea2019  17.11.2023, 13:53
@Zoee7911

Andere Länder, andere Sitten....da ist Anpassung gefragt!