Warum hat meine Freundin ein Problem mit meinem Outfit?

14 Antworten

Grundsätzlich sind, meiner Meinung nach, Socken und Sandalen ein absolutes No-Go! Frag Deine Freundin doch mal, was sie für sinnvoller hält. Solange sie Dich nicht völlig "umstrickt", kann mann sich ja mal beraten lassen. Mein Ex ist heut noch glücklich mit seinen Espandrilles, die ich Ihm statt Sandalen "verordnet" hatte.

Ich würde dann gar keine Socken anziehen, aber letztlich musst Du Dich wohlfühlen, ich würde das nicht wollen, dass mir jemand da reinredet.

du musst das anziehen was dir gefällt und nicht deiner freundin sie kann dir zwar raten was du ändern kannst aber wenn sie dich deswegen nicht mit dir rumhengen will ist das keine richtige freundin.

mein tipp zu sandalen würde ich keine socken anziehen auser wenn du eine strumpfhose anziehst.

egal wiewarm es ist normale turnschuhe die viele tragen sehn trotzdem bei kurzen sachen immer noch am besten aus weil sandalen tragen meist so ältere menschen über 50 und kinder unter 10 und ich glaube nicht das du dazu gehörst oder? sandalen sehen bei fast jedem lächerlich aus

in Sandalen einfach keine Socken !!!   Schluss aus. :D hahah

Hauptsache es sind Moderne Sandalen. Nicht diese Typisch deutschen Tennissocken sandalen

Es gibt wirklich sehr schöne bei H&M, Zara oder Primark, welche dann auch wirklich style haben !