Geschlossene Sandalen mit Socken tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sie eher nicht mit Socken tragen, da man due Zehen doch schon sieht.. aber wenn dann mit kurzen knöchel Söckchen und keine langen:-)

Ich würd keine socken anziehen das sieht nicht so gut aus.. (noch nett ausgedrückt weil ich zu lieb bin) Da sind ja rillen drin undso ich würds echt lassen😛

haukinator
Fragesteller

Ist es so schlimm? Die sind doch sehr schuhähnlich, oder täusche ich mich?

Aber danke, dass du nett antwortest 😉

Wie sehen denn 'geschlossene' Sandalen aus?

Wenn sie doch zu sind, kannst du auch Socken drunter tragen.;)

haukinator
Fragesteller

Habe ein Foto ergänzt.

Was würdest du jetz sagen?

So sieht eine Geschlossene Sandale zum Beispiel aus

 - (Mode, Schuhe, Socken)
Sam33233  03.01.2018, 15:58

Würde dir zu denn geox sandalen keine Socken empfehlen

Ohne Socken auf jeden Fall! !!