gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum soll man Sandalen ohne Socken tragen?

gefragt von musicdwcat am 09.04.2009 um 13:03 Uhr

Habe zwar schon eine ähnliche Frage gestellt und fast immer heißt es: No-Go, Modesünde usw.usw. Aber "muss" man Sandalen barfuß tragen? Wenn man sie mit Socken trägt und dann in die Öffentlichkeit geht, was wäre die Folge?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35293)
Beauty (13452)
Mode (4590)