Adidas Socken in Nike Schuhen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein ist nicht schlimm 65%
Ja ist schlimm 35%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ist nicht schlimm

Bitte achte darauf das wenn du weiße Schuhe und schwarze Socken hast dir weiße kaufst! Absolutes No Go. Weiße Schuhe = weiße Socken. Ansonsten ist es eigentlich egal, aber du wirst wahrscheinlich mal darauf angesprochen 😂

Ja ist schlimm

Zumindest wenn man bei einem der beiden Hersteller arbeitet.

Ja ist schlimm

Die Frage stellte ich mir auch immer .. aber es gibt bekannte, die machen sich genau über diese Mischung lustig.. 😁

für mich als absoluter Adidas Fan ..., ein

+no Go + 😁 aber muss jeder selbst wissen..:)

Nein ist nicht schlimm

Da musst du dich wohl entscheiden, ob du lieber mit Schuhen oder mit Socken herumläufst, beides zusammen geht nicht!

Nein im Ernst, natürlich ist das nicht ganz glücklich, aber so schlimm ist es jetzt auch nicht. Bevor du deine Socken alle austauscht, kannst du das schon anziehen.

Nein ist nicht schlimm

Kannste machen wie Du lustig bist - oder haste 'nen Vertrag mit einem von denen? ;) ;) ;)