Ich will mir unbedingt neue Schuhe kaufen aber .. Nike oder Adidas,und welche?

Hilfe - (Schuhe, Nike)

12 Antworten

Ich muss sagen Nike ist deutlich besser vom Design und als Marke als Adidas (persönlich Meinung) ich würde dir also Nike empfehlen...welche genau musst du gucken, vielleicht Nike air?

Das musst du ganz alleine wissen, wir können dir dabei leider nicht helfen. Da beide Marken teuer sind aber auch beide ne gleichgute Qualität haben. Du musst es testen in welchen Schuhen du dich besser fühlst! ;)

Qualitativ sind beide sehr hochwertig. Wenn du nach dem gehst, was gerade "IN" ist, würde ich dir definitiv zu Nike raten.

Aber du solltest im Endeffekt Schuhe kaufen, die dir gefallen und in denen du dich gut fühlst. Das ist das wichtigste.

Kauf Schuhe die dich am meisten ansprechen, ist doch egal welche Marke es ist. Hauptsache die sehen für dich gut aus und sind bequem. Aber wenn du unbedingt welche von diesen Marken willst und kannst dich nicht Entscheiden, schließ die Augen und zeig mit nem Finger drauf, dann hast du deine Schuhe :D

Ich würde die Adidas kaufen, weil ich die Air Max Thea habe & sie im Vergleich zu anderen Sneaker auf Dauer echt nicht sonderlich bequem sind..:)