Welche Schuhe findet ihr besser, Adidas oder Nike?

Nike Air Max 270 - (Mode, Schuhe, Nike) Adidas NMD R2 Primeknit white - (Mode, Schuhe, Nike)

5 Antworten

Von den beiden würde ich ganz klar den Air Max 270 nehmen. Finde Nike Sneaker aber sowieso generell deutlich besser/stylischer und bequemer als Adidas. Würde den Air Max 270 zwar in einem anderen Colorway nehmen (bzw. habe ich auch :D), aber das ist ja Geschmackssache...

Adidas NMD finde ich persönlich ziemlich langweilig und ausgelutscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Nike Schuhe besser. Die sehen irgendwie futuristisch aus.

Die Adidas Schuhe finde ich öde.

Also ich find die adidas besser aber du solltest dir mal die nmd tripple black ansehen die sehen geil aus

Na ja der weiße schuhe sieht besser aus aber dafür sieht man schneller den schmutz.