Adidas NMD,Nike Air Huarache oder Nike Air Max?

Nike Air Huarache  - (Schuhe, Nike, Sneaker) Adidas Nmd xr1 - (Schuhe, Nike, Sneaker) Nike Air Max - (Schuhe, Nike, Sneaker)

4 Antworten

Ich persönlich würde immer zu Nike Air Max greifen, da ich diese Schuhe einfach extremst geil finde.

Aber das kommt auch auf deinen Kleidungsstil an.

Happyflowerwam
Fragesteller

Danke dir! Ich habe die auch schon anprobiert und finde die getragen Mega schön.

Adidas NMD, der hat ne Boost Dämpfung und ist übelst bequem. Kann ich NUR empfehlen.

Happyflowerwam
Fragesteller

Dankeschön!Wie schon in der Frage oben geschrieben,gefallen mir die Adidas NMD sehr vom Aussehen nur ich konnte mich einfach nicht entscheiden,da ich die Adidas zwar sehr schön finde aber gerne Schuhe in Rosa hätte.

MrsMint1  13.05.2017, 22:54

Ja, also ich kann sie dir wärmstens empfehlen. Ich arbeite in einem Sportgeschäft und kenne mich mit den Schuhen aus. von den 3 Schuhen welche dz hier aufgelistest hast, ist der Adidas aufjedenfall am bequemsten.

Nimm die, die mehr zu deinen Klamotten passen (mit der Farbe und so).

TeeHC  13.05.2017, 21:20

Ansonsten die Weinroten NMD's, weil Huaraches so ausgelutscht sind.

Happyflowerwam
Fragesteller
@TeeHC

Okay danke !Eigentlich würden alle passen da ich eine schwarze Lederjacke habe und in der Regel dunkle Hosen oder Jeans Hosen trage.Das mit den Huaraches war übrigens auch ein Faktor wieso ich eher zu den Nmd's greifen würde.

Ich würde mir als Mädchen den Huarache ziehen.