Was trägt ihr eher?

5 Antworten

weder noch^^ bei diesen "marken" bekommst ein produkt für einen absolut überzogenen preis. kleiner tipp am rande, bei aldi gibt es hin und wieder treter für 5€ die werden mit den selben materialien, von den selben arbeitern in der selben fabrik hergestellt wie die nike und adidas schuhe, bekommen nur kein logo von denen verpasst

Nebelnicer
Fragesteller

Stabile Treter

verreisterNutzer  24.10.2018, 01:50
@Nebelnicer

das war ironie... wollte dir damit zeigen das es keinen unterschied macht wo du kaufst schuhe werden allgemein nur noch als wegwerfware hergestellt. und dann besser 5€ für 1 jahr raus werfen als 100+

Bin bei Sneakern nicht an Marken gebunden.

Schaue eher darauf das die zum Outfit passen, gut verarbeitet sind und man nicht alle Nase lang jemanden mit den gleichen Schuhen über den Weg läuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Eher so fette Ghettotreter wie zb die Nike Air Max Plus TN, Nike 97, Nike Air Max oder Reebok Classics

Reebok Classics sollen "Ghettotreter" sein? Definitiv nicht.

Und zum Nike Air Max: Es sind nicht alle Air Max Modelle so "fett" und "klobig" wie beispielsweise der Air Max 90 oder Air Max 97. Schau dir beispielsweise mal den Air Max Thea/Tavas, Air Max Vision oder Air Max Modern an. Die sind alles andere als "klobig".

Ich trage alle möglichen unterschiedlichen Sneaker und bin nicht auf eine bestimmte Form oder Marke festgelegt.

Am liebsten und häufigsten trage ich zwar Nike, aber ich habe auch viele andere Marken. Teilweise sind meine Sneaker eher "klobig", teilweise aber auch eher schmal und unauffällig geschnitten. Extrem klobige Sneaker wie z.B. den Fila Disruptor meide ich aber eigentlich in der Regel.

Ich kaufe die Sneaker, die mir gefallen, die zu meinem Style passen und die nicht so "08/15 Mainstream" sind wie die meisten, schon millionenfach gesehenen Colorways des Adidas NMD beispielsweise - den NMD mag ich aber generell überhaupt nicht.

Sowohl als auch trage gerne Chucks, Classics, NMD's oder Yeezys.

Schuhe aus Krokodilleder, die machen sogar Geräusche

Nebelnicer
Fragesteller

Schnappt es auch?