Frag ihn doch einfach was er sich unter seiner "Herznachricht" vorgestellt hat ob es aus Höflichkeit kam oder wie o.g andere Gründe hatte ? Problem gelöst.

...zur Antwort

Das spielt nicht wirklich eine Rolle, am Ende des Tages zählen die verbrauchten und zugeführten Kalorien. Wenn du 2900 benötigt hast aber 3500 gegessen hast, nimmst du zu.

...zur Antwort

Junge, rein in die Masse. 187cm und 75kg ist echt nicht viel. Versuch mal wenigstens hoch auf 80-85 zu kommen musst ja nichts ungesundes stopfen.

...zur Antwort

Vielleicht handelt es sich nur um einen blöden Scherz ? Ist es denn möglich das du diese Bilder an andere geschickt hast oder meinst du das jemand heimlich welche gemacht hat ?.
Aber die Polizei ist schonmal die richtige Anlaufstelle.

...zur Antwort

Wer entscheidet denn wer reich ist und wer nicht :) ?
Reich sein kann man sehr weit ausweiten und das ist auch gut so.

...zur Antwort

Habe auch einen Blutpenis und bisher hat sich noch keine Frau beschwert. Ich finde es sogar ganz gut, dann muss ich ihn nicht immer in der Hose richten wenn er schlaff ist !

...zur Antwort

Na es bleibt ein Geheimnis zwischen euch. Tut mir leid für seine Freundin. Sche** Aktion von ihm und dir meiner Meinung nach.

...zur Antwort

Hi habe so einen USB-C zu HDMI Adapter. Das wird funktionieren, bei meinem S8 gehts auch. Vorausgesetzt dein A5 hat einen USB-C Anschluss.

...zur Antwort

Ich glaub du bist hier das Fuckgirl und dein Kumpel ist nur ein Fremdgeher, mehr nicht.

...zur Antwort

Kurze Hose, Tshirt. Pack dir aber einen leichten Pulli mit ins Handgepäck falls die Klima im Flugzeug zu stark ist, nicht das du krank wirst.

...zur Antwort

Jeden Tag eher nicht, der Muskel wächst wenn er ruht gönn ihm auch mal eine Auszeit. Und von 2x die Woche auf 7x hochzustufen ist nicht wirklich schlau. Versuch es lieber erstmal mit 4-5x die Woche das reicht !

Nur Po und Bauch trainieren ist auch der totale Müll (sorry). Entweder ganz oder gar nicht. Das hat auch gesundheitliche Aspekte, oder willst du Rückenprobleme ?

Zwei kleine Mahlzeiten hören sich jetzt erstmal nicht wirklich gesund an. Was wäre das denn z.B.? Du willst mehr Muskeln am Hintern und weniger Fett am Bauch das sind schonmal zwei Ziele die gleichzeitig zumindest schwer erreichbar zu sind. Entweder du baust Muskeln auf = mehr essen oder verlierst Fett = weniger essen.

...zur Antwort

Was soll denn bei deinem Anruf schief gehen ? Ruf an: Hast du heute Zeit was zu unternehmen ? Mehr als ein Ja oder Nein kann da nicht kommen.

...zur Antwort