Wie kann ich mein Galaxy A5 (2017) mit meinem Monitor verbinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
GerSimon
Fragesteller

Also gäbe es keine Möglichkeit mein Handy mit Kabel mit einem Monitor zu verbinden?!

andie61  27.08.2018, 19:19
@GerSimon

Nein,leider nicht,ginge nur über einen Streaming Stick wie Googe Chrome.

GerSimon
Fragesteller

Sehr schade☹ Vielen Dank

Hi habe so einen USB-C zu HDMI Adapter. Das wird funktionieren, bei meinem S8 gehts auch. Vorausgesetzt dein A5 hat einen USB-C Anschluss.

GerSimon
Fragesteller

Hat es aber im Internet steht überall das es damit nicht geht

Binde ein Kabel deiner Wahl um dein Galaxy und das andere Ende um deinen Monitor. sie Sind verbunden