Warum hassen mich alle? Ich bin immer nett?

4 Antworten

Keine Ahnung, vielleicht bist du in einem falschen Umfeld, mal daran gedacht?

Ich war viele Jahre lang nett und freundlich aber wurde angepöbelt oder niedergemacht weil ich zu nett war.

Irgendann habe ich es aufgegeben nett und Freundlich zu sein, lieber gebe ich den Menschen einen Grund mich zu hassen als wenn die mich nur wegen meiner bloßen Existenz und Anwesenheit verachten.

Psychiater und Therapeuten wie Medikamente werden da nicht helfen. Nur die Erkenntnis das Menschen von Natur aus grausam sind hilft. Manchmal ist es besser zurück zu hassen als immer das Opfer zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man deine andere Fragen liest, dann kann man dir nur anraten:

Bitte wende dich an deinen Arzt, dass der dich an einen Facharzt überweist.

Was du dir für Filme anschaust, das ist wirklich nicht normal und deine Gedanken weichen auch etwas ab.

Bitte hole dir Hilfe, dann lernst du auch, dass man von Menschen nicht ernstgenommen wird, wenn man immer nur nett sein will und dann nutzen einen die Menschen nur aus.

Vermute, dass das mit deinem Problem zusammenhängt.

Gadof  16.03.2024, 09:42

Also soll man zu den Menschen aggressiv, grausam, und radikal sein oder was ?

Ich kenne dich nicht aber jemand der z.B. versucht durchgehend "künstlich" nett zu wirken, würde bei mir auch nicht gut rüber kommen. Jemanden deswegen zu hassen ist natürlich auch kein Grund.

SlavicNjemetz  14.11.2023, 08:51

Manche wollen einfach nett sein und entschuldigen sich dauernd oder bedanken sich zu oft. Wenn es nervt sollte man das freundlich darauf hinweisen oder sagen das es kein Anlass gibt sich zu bedanken oder zu entschuldigen. Manchmal muss man mit solchen Menschen etwas Geduld haben.

Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr, ob du das überhaupt ernst meinst.

Setz dich mal ein paar Minuten mit dir selbst auseinander, dann merkst du, dass du eigentlich sehr undankbar bist.

Keiner hier will dir etwas Böses (in deinem Umfeld sicher auch nicht) aber trotzdem möchte man sich nicht von dir schlecht behandeln lassen und ehrlich mit dir sein.

Wenn du dich wirklich bessern und ändern willsr, dann solltest du dir Hilfe suchen. Mit solchen Krankheiten ist nicht zu spaßen und wenn dir wirklich was an dir und deinen Mitmenschen liegt, dann suchst du dir Hilfe. Wenn du aber einfach edgy und außergewöhnlich sein willst, dann kann die leider keiner helfen und du musst deine Einstellung ändern. Ich will dir das nicht unterstellen, aber es ist schon naheliegend.

Versuch dir dein „ich bin beleidigt“-Verhalten abzugewöhnen und such dir professionelle Hilfe.

Wünsche dir alles Gute

Kunst017  07.08.2022, 09:03

Du machst ihn doch auch fertig

SlavicNjemetz  14.11.2023, 08:55

Sich zu ändern heißt ein Stück von sich selber aufzugeben und ist das wirklich so gut? Nein definitiv nicht.