Menschen hassen mich?

10 Antworten

Ich wette das ist einfach nur deine Sichtweise.

ich bin extrem gewöhnungsbedürftig und es gibt selbst bei mir genug Menschen die mich wohl richtig sympathisch finden.

solche Gehirnfehler akzeptiere ich da einfach, kann ich ja nichts dafür wenn die irgendwas tolles meinen zu sehen 😂

kurz gesagt, denk nicht soviel nach, wie sehr dich jemand leiden kann, kann immer nur die jeweilige Person beurteilen. Du selbst liegst mit deiner Vermutung quasi immer falsch.

gibt viele die denken sie wären überall beliebt, und sobald sie den Raum verlassen hört man die Leute lästern

So wie du das beschreibst, hängt es meistens an einem selber.

Wenn man jemanden schon hasst, den man nur erst flüchtig kennengelernt hat,

dann kann man nur ein Stinkstiefel sein.

leena131  18.10.2022, 16:21

Kann sein. Wenn man ein Stinkstiefel ist. Kann aber auch sein, dass sich dein Gegenüber nicht mit dir identifizieren kann.

Mit der Einstellung wird das auch nicht besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht nervst du einfach

Du solltest nur dich selbst lieben was andre sagen oder über dich denken spielt keine rolle. steh immer zu dir und sei du selbst