Ist es normal sich selber zu hassen?

7 Antworten

Niemals. Man sollte sich Selbst lieben. Ab und zu mit sich selbst unzufrieden zu sein ist etwas Gutes aber niemals sich hassen.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Nein, ist nicht normal. Nein, ich hasse mich nicht, kenne aber "Selbsthass-Anfälle", dass ich also für einen Moment etwas negatives über mich denke.

Normal ist das nicht ich kenne das aber selbst, man sollte den Grund dafür suchen. Und versuchen eine Lösung zu finden den gesund ist das auf Dauer nicht. Das es mal vorkommt kennt jeder.

Ja ist normal aber wäre schon gut sich aus einem Grund zu hassen. Ich hasse mich selber nicht aber es gibt einige Dinge die ich an mir hasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut im Thema Gesundheit aus 👩🏻‍⚕️💉

Ich glaube, dass es nicht normal ist.

Und ja, ich hasse mich auch.