Hasst ihr Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich hasse es nicht, ich mag es aber ich nicht 87%
JA! AUF JEDEN! 7%
Nein, ich finde Fortnite ein gutes Spiel 7%

4 Antworten

Ich persönlich kann mit Fortnite nichts anfangen. Aber wenn jemand anderes es gerne spielt und Spaß daranhat, finde ich dass das nicht schlimm ist. Jedem Halt das seine.

Ich hasse es nicht, ich mag es aber ich nicht

Es ist ein Spiel, das ich nicht besonders gut finde, aber ich würde nicht sagen, dass ich es hasse.

Was ich aber hasse, sind nervige Kinder, die meinen, das Leben besteht nur aus Fortnite.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
Minecraftfan186  18.02.2023, 17:10

Ich finde auch man sollte noch was anderes im Kopf haben

Ich hasse es nicht, ich mag es aber ich nicht

Das Problem ist nicht das Spiel sondern die Community.

Ich hasse es nicht, ich mag es aber ich nicht

Das Spiel an sich ist nicht sooo schlecht, aber die Community ist einfach nur trash.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung