Warum hasst mich jeder?

6 Antworten

Vielleicht klammerst du dich zu sehr an Leute auch wenn ihr euch noch nicht lange kennt. Das ist meiner Meinung nach ziemlich anstrengend und nervig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man darf seine Meinung sagen, aber wenn diese andere verletzt, macht man sich nicht beliebt.

Es liegt nie an dir, mach das was dich glücklich macht, worauf du Lust hast. Die Leute die du dann kennenlernst, sind die die deine Interessen teilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon sehr lange allein...

-Darf ich denn nicht meine Meinung sagen-

Ja aber man muss aufpassen, was man sagt. Wenn es etwas ist, was einen verletzen kann oder irgendetwas blödes, wie "Ich finde eingeschränkte Menschen lustig", dann sollte man es nicht sagen, vorallem nicht vor anderen Leuten.

Umos333
Fragesteller

Bin selbst eingeschränkt

JustDoIt13  28.07.2020, 21:52
@Umos333

Auch wenn du "eingeschränkt" bist, letztendlich bist du ja ein Mensch und kein Tier. Wenn die Leute von dir abhauen, könntest du ja mal "analysieren", wieso die das tun. Also aufmerksam sein und gucken

Du kannst nie allen Menschen es recht machen.Ignoriere es einfach lass es dich nicht zerfressen.