Gibt es eine Person die ihr wirklich hasst?

oder verachte sie

bzw, ihre Taten

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja gibt es 58%
Nein gibt es nicht 29%
Andere Antwort: 13%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort:

Das Wort "hassen" mag ich überhaupt nicht, da es ein sehr starkes und tiefes Gefühl ist und man niemanden und nichts hassen sollte, da derjenige auch Gefühle hat.

Vorab: Ich bin weiblich und momentan in der 7. Klasse.

Es gibt da so zwei Mädchen..

Die eine kannte ich noch aus der Krabbelgruppe früher.
Wir kamen dann in der 5. Klasse wieder in eine Klasse.
Da war dann noch das andere Mädchen, mit der ich dann "eng" befreundet war, zumindest dacht ich das.
Dann wurden beide immer enger und ich habe mich mega dumm gefühlt.

Die "zweite" hat dann angefangen mich zu beleidigen, z.B. als Opfer oder fett oder so.
Sie wollte, egal was ich getan habe, nicht aufhören.

Die "erste" hat sich immer weiter von mir entfernt, bis es dann so war, dass sie mich nur noch nach den Hausaufgaben gefragt hatte. So war/ist es dann bei beiden.

Tja...
Sie haben beide nicht das gewonnen, was sie wollten.

Ich bin mental stärker geworden und viel selbstbewusster (ich habe früher kaum geredet). Ich fühle mich stärker und ziehe auch die Kleidung an, die ICH an haben möchte, und nicht die, die die Mädchen es wollen.
Ich sage meine Meinung. Mir ist es egal was andere von mir halten (Bei manchen Momenten im Leben ist es wichtig, bei manchen aber auch nicht. Ich kann das mittlerweile einschätzen:))

Außerdem habe ich abgenommen (ich war wirklich nicht fett, ich hatte halt so ein paar Röllchen) und fühle mich jetzt in meinem Körper wohl.

Fazit:

Auf der einen Seite kann ich die beiden nicht ausstehen und würde den gerne mal ins Gesicht hauen :), auf der anderen Seite haben sie mich mit diesem beleidigen und so wieder aufgebaut, auch wenn sie es nicht wissen.

Ah...und wenn DU, ja, genau DU gemobbt, beleidigt oder so wirst, mach etwas gutes draus. Bei mir hat es fast drei Jahre lang gedauert, bis ich es geschafft habe, also nimm dir die Zeit für dich :)

sMartie2008
Fragesteller

Schöne Antwort 🥰

Ja gibt es

Ja, dich... Spaß :D

Es gibt tatsächlich eine Person, deren Handlungen und Taten ich sehr verachte. Die Person werde ich aber nicht weiter beschreiben oder benennen ;-)

Ja gibt es

Ja, aber wegen Eifersucht.