ich hasse Menschen?

4 Antworten

Nun, der erste Stolperstein liegt darin, dass du für dein Denken Verantwortung übernimmst und nicht deiner Erziehung die Schuld dafür gibst. Solange du die Verantwortung auslagerst, kannst du nichts verändern. Alles, was du an anderen hasst, hasst du letztlich an dir selbst. Aber das bringt dir absolut nichts. Du endest damit nur als einsamer, verbitterter Einzelgänger, mit dem niemand mehr etwas zu tun haben will. Ändere dich noch heute. Jeder hasserfüllter Tag ist ein verlorener Tag, der nie mehr zurückkommt.

Wenn dich das wirklich beschäftigt, dann würde ich darüber mal mit einem Verhaltenstherapeuten sprechen. Die können helfen Gedanken zu sortieren oder zu verstehen und einzuordnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist jetzt die Frage? Mit Hass wirst du nicht weit kommen. Im Gegenteil, das wird irgendwann bestraft

Hört sich an, als wenn du einfach nur in dieser jugendlichen Phase wärst, wo du auf Psycho tun willst. Vielleicht zu viel Anime geguckt? das wird schon🙂

Lilis  04.07.2021, 14:52

hihi

KleintierLiebe4
Fragesteller

Ich schau nur Haikyuu und das ist kein Psycho scheiss das ist Volleyball lol. Urteil gefällt über dich... naja das ist schade das man nicht ernstgenommen wird hier weil ich das ernst meine und nicht nur einen auf Psycho machen will ich meine lies dir meine andere Frage zum Thema Charakter durch dann denke ich müsstest du Bescheid wisse

kittykittymiau  04.07.2021, 17:31
@KleintierLiebe4

Du bist doch gerade einmal 13. wir alle hatten mal peinliche Phasen in diesem Alter und irgendwann wird dir das auch peinlich sein.

KleintierLiebe4
Fragesteller
@kittykittymiau

Okay aber wenn das jetzt schon mit 9 angefangen hat?? Ist das auch nur eine Phase? Ja gut...