ich hasse die menschheit :o - muss ich zum psychiater?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

´Warum Psychiater? Du hast doch prinzipiell vollkommen Recht?! Wenn es keine Menschen gäbe, dann würde auch nicht diese Welt so früh enden. Ein Tiger wird die Welt garantiert nicht zerstören, ein Mensch jedoch schon. Die Menschen stellen sich über alles und jeden, nehmen anderen Lebewesen Lebensplätze weg und beanspruchen alles für sich. Egal ob sie es brauchen oder nicht... Ein wunderbares Dikussionsthema..^^ Naja ich höre trotzdem auf, sonst finde ich kein Ende mehr ;) Du bist realistisch, nicht psychisch krank..

Liebe Grüße, Ix.

Distel  16.05.2011, 21:05

DH !

shootingstorm  16.05.2011, 21:08

Von mir auch DH

Livingstone  16.05.2011, 21:25
@Teelicht800

So ein Unsinn. Die Antwort ist auch kranck. Ihr könnte beide leider nicht richtig denken. Da tut es mir leid eine ersnthafte Antwort gegeben zu haben. Das ist hier doch nur Kinderei unreifer pupertäter Halbgarer.

Teelicht800  16.05.2011, 21:35
@Livingstone

Ein weitere Mensch, der von sich und der ganzen Menschheit vollkommen überzeugt ist ;) Gratulation, mit der Einstellung wirst du weit kommen. Das ist keine Ironie.. Denn deine Einstellung teilen die meisten Menschen... Aber das macht mir nichts aus...

Sag mal was hast du denn für komische Themen zur Frage? ^^

Schau dir mal an, wieviele Leute bei deiner Frage (+) gedrückt haben & was hier für Antworten sind.

Nur leider sind es nicht genug. Ich hoffe auch, das uns irgendetwas endlich auslöscht.

- Und wenn ich mit jemandem rede, dann können die das nicht verstehen, sagen dann nur schlaue Sachen wie: "Ja aber dann bist du auch tot! :o". Hätte ich jetzt nicht gedacht?
Ich haue dann immer raus: "Das Opfer bringe ich gern ;)".

Menschen, die nicht verstehen, warum wir so denken, sind diejenigen, die Hilfe brauchen.!

Denn sie haben ein Zerrbild der Realität, wenn sie der Meinung sind, die Menschen wären supi dupi...

Was soll's.

Ich weiß die Gefühle können einen auffressen :x. Deshalb schreibe das alles doch mal auf oder so :).

Extra zum Psychater... ? Ich glaube nicht,.

Liebe Grüße :)

hallööchen,

mit hass erreichst du niemals etwas aufbauendes, weil hass zerstörend wirkt...

ich empfehle dir, dich mit der liebe anzufreunden...

und zunächst alles was du bisher hasst, einmal mit den augen der liebe zu betrachten...

wir können das durchaus tun, wir müssen uns dafür nur entscheiden...

mit den augen des hasses haben wir die "froschperspektive"...

mit den augen der liebe haben wir die "adlerperspektive"...

und es macht für dich sinn, wenn du dein gefühl von hass akzeptierst und annimmst...

und dann darfst du lernen, das es unterschiedliche angelegenheiten gibt...

deine angelegenheit, die angelegenheiten der anderen menschen und die angelegenheiten gottes...

und es gibt naturgesetze: eines davon besagt: alles worauaf ich meine aufmerksamkeit konzentriere, das erscheint in meinem leben als realität...

mit deinen hassenden gedanken wirkst du zerstörend...

wenn du beginnst liebende und akzeptierende gedanken zu denken, dann wirkst du aufbauend...

und was hältst du davon, zunächst dich selber, mit all deinen stärken und schwächen akzeptieren/lieben zu lernen...

denn das ist der beginn der veränderung im leben eines menschen...

das leben ist wunderbar...

entdecke es mit einem herzen voller liebe...

alles gute

hmmm...

1.erst muss du denken warum du die Menschen hasst

2. Warum es dazu gekommen ist und Wie ( vllt. hat einer Person dir wehe getan in deinem Umfeld oder mehrere)

3. Find den Sinn warum es gut es das es Menschen gibt z.B. eine Person die dir was bedeutet

4. Rede zuerst mt deinen Freunden hilft immer oder mit deiner Familie

5. vll. Hast du ein Problem wie wir leben die ständige routine die wir Menschen haben (immer das gleiche Schule, Arbeit etc. )

6. gegen den Hass kannst du nur was tun indem du die Menschen triffst welche zeigen, dass die Menschen auch gute seiten haben und warum mann Sie mögen sollte und nicht hassen

Ps: Du bist nicht krank du bist vllt nur verwirrt aber dafür Psychater ??

ich sag dir nur eins wenn dir irgendwann mal klar wird das es kein Sinn mehr hat also wenn du an dem Punkt ankommst dann red mit einen Psychater aber zuerst lass deine Freunde bei deinen Problemen teil haben und frag sie oder deiner Familie :D

ich hasse die menschheit auch, ich mein wir töten uns gegenseitig, rotten tiere aus,unsere geschichte basiert nur auf sinnlose gewalt.

dabei vergessen wir das wir ein teil der erde sind und nicht das uns die erde gehört.

ich kann soviel gewalt nicht mehr sehen und es wird immer schlimmer. ich sehe die meschen als parasieten an, denn wir zerstören nicht nur uns selbst sondern auch den planeten.