Warum hassen mich alle Menschen?

8 Antworten

Das ist Mobbing, vermutlich. Wenn du den Kontakt abbrichst, z.b. die Schule wechselst, werden die Mobber jemanden anders so behandeln, weil es vermutlich an denen und nicht an dir liegt.

Wahrscheinlich bist du wie ich. Mach allen alles recht und denke LMAA.

Sowas ist meistens Kinderkram. Ich bin mir sicher du bist noch nicht so alt und da sind Kinder einfach Kinder und da liegt es ganz sicher nicht an der sonder an den anderen. Ob dich andere mögen oder nicht ist egal, wichtig ist das du selber dich magst und die Meinung anderer über dich sollte dir selber nicht so wichtig sein( auch wenn das manchmal schwer ist).

Irgendwann Hast du deine richtigen Freunde und da beleidigt dich auch keiner mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie du es auffasst und wie es gemeint war. Ich glaube nicht dass jeder immer zu dir beleidigend ist.

Äh hatten wir das Thema nicht schon mal?

Also ohne weitere Informationen kann man nicht sagen warum dich eventuell alle hassen.

Zunächst würde ich aber erstmal klären wie Du darauf kommst, dass Dich alle hassen. Woran merkst Du es? Sagen die Dir direkt ins Gesicht dass sie Dich hassen oder vermutest Du es nur? Wenn Du es nur vermutest, woran merkst Du es? Seit wann hat das angefangen? Hat dich jemals jemand nicht gehasst?

Ansonsten müsste man sich mal ansegen wie Du so mit neuen Leuten interagierst.