Frage von janix99, 493

Ich hasse Menschen, bin ich normal?

Ich mache mir gerade ernsthafte Gedanken, ob ich mir deshalb Sorgen machen solle.

Ich hasse bestimmt 80% aller Menschen. Ich hasse es, wenn gute Freunde vor einem einen auf Bruder machen, und hinterm Rücken lästern oder einen verraten. Ich hasse die Denkweise der meisten Menschen. Ist das halbwegs normal?

Antwort
von Flauraminoo, 461

Ich denke es ist normal die Menschheit zu hassen. Heutzutage findet man nicht oft gute Freunde die nicht bei der nächsten Gelegenheit irgendwas hinter deinem Rücken tun. Geld und Schönheit wird immer wichtiger und um dazu zu gehören darf man nicht anders als die anderen sein. Die Noten müssen gut sein und man muss teure markenklamotten tragen und das Neuste Smartphone haben um "cool" zu sein... Das ist echt traurig. 

Kommentar von mxxnlxght ,

Alle Menschen laufen durch die Welt mit Masken, sich selbst müssen sie verstecken, da es in der heutigen Gesellschaft nicht angemessen ist, sich so zu verhalten wie man ist.

Antwort
von Micromanson, 381

Ich genauso.
Habe das Gefühl dass die meisten leider genauso so sind heutzutage... Noch mehr als sonst geht es darum angesehen zu sein.
Ich halte es für extrem lächerlich, dass es Menschen gibt die es gut finden 300 "Freunde" zu haben. Dabei können sie wegen der hohen Anzahl keinem echten Freund gerecht werden, so bleiben alle 300 Freundschaften nur oberflächlich und sie sind im Prinzip doch allein.
*A friend to all is a friend to none*

Antwort
von thatgurlbitxh, 382

ja

ich mag auch keine normalen Menschen, aber du kannst ja mal zum Artzt gehen (psychologisches Gutachten).. ich bin ein wenig Perfektionistisch und so -.-

sei einfach offen für alles

Antwort
von Karoti, 91

Die Frage ist zwar schon ein Weilchen her.  Aber ja das ist normal.  Ich hasse auch die meisten Menschen. So eine habe ich auch die auf best friend tut.  Aber ich in Wirklichkeit weiß,  dass das total falsch ist. Aber da wird es noch einen Kontaktabbruch geben. 

UVM...

Die wenigsten sind gut.  

Antwort
von Virginia47, 278

Das sind doch keine guten Freunde, wenn sie hinter deinem Rücken über dich lästern. Und da kann ich deinen Unmut durchaus verstehen. 

Suche dir einen neuen Freundeskreis. Immerhin sind ja noch 20 % der Menschen übrig, aus denen du auswählen kannst. 

Alles Gute

Virginia

Antwort
von CookieLexy, 301

Ich denk mal das ist ganz normal. Aber hasst du seit deiner geburt 80% aller menschen? :d

Kommentar von janix99 ,

Nein, vielleicht seit ich etwa 11/ 12 Jahre alt bin. Bin momentan 16. 

Kommentar von CookieLexy ,

Es liegt wahrscheinlich daran,dass du in der Pupatät bist :)

Antwort
von Mariane111, 255

Bist eine spezielle Person und die nicht jeden Menschen an sich ranlässt und die sehr schlecht über die denkt

Antwort
von DerDieDasDash, 249

Ist nicht normal. Passt aber.

Antwort
von Michelle0911, 258

Ja, ist es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community