Warum fällt es so vielen Menschen so schwer, sich auf Augenhöhe zu begegnen (ohne Lästern, Neid, Hass usw)?

3 Antworten

Weil es immer Menschen gibt die vor Neid platzen und diese kotzen mich an. Jrder doll sein eigenes Leben so gut und ehrlich leben wie es geht, aber ich muss nicht nur Neid im Kopf haben das macht Krank.

Einige Menschen haben nicht das selbstbewusst sein dafür und einige glauben, dass wenn sie es jemanden ins gesicht sagen sie dafür gehasst oder schaden davon bekommen. ich kenne da auch die ein oder anderen. Das ist aber auch Menschlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigene Unsicherheiten und Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben.

Klingt jetzt wie so ein Spruch aber es ist halt die warheit kenne beide Seiten