Lästern? Männer oder Frauen schlimmer?

5 Antworten

Ich weiss nicht, ob du darauf hinauswolltest, aber hier die Sicht eines 17 Jährigen.

Frauen (bei mir wahrscheinlich noch Mädchen) haben da eher Veranlagungen für :)

Also ich habe in meinem ganzen Leben noch nie mit meinen Freunden irgendwie gelästert oder so, man geht einfach auf die Person und klärt das.

Bei Mädchen mit dem altbekannten "Zickenkrieg" oder was auch immer ist das glaub ich eher ausgeprägter ^^

Nina1273  03.05.2022, 23:01
Also ich habe in meinem ganzen Leben noch nie mit meinen Freunden irgendwie gelästert oder so, man geht einfach auf die Person und klärt das.

Warte mal ab, bis du ins Arbeitsleben eintrittst und andere Männer die gleiche Position erreichen wollen wie du.

Beide. Frauen sind dabei eher subtil, Männer eher offensiv. Nicht immer, aber meistens.

Mädchen und Frauen lästern meist fieser und giftiger. Bei Männern ist die allgemeine Empörung grösser, wenn sie mal einen Spruch machen.

Ich denke mal, da haben Frauen die bessere Übung. Aber wenn dann mal ein Mann loslegt, der übertrifft dann alles.

proudtobe09
Fragesteller

Wie meinst du ?

Schätzungsweise frauen aber es gibt auch Männer die gerne über teilweise unnütze dinge lästern.