Frauen werden beleidigt die öfter Sexialpartner*innen haben -Slutshaming?

9 Antworten

Das mag bei einer konservativen Denkweise bei manchen immernoch so sein, doch vermehrt denke ich ist es heute nicht mehr so. Mit eigener Erfahrung kann ich begründen, dass auch wir Jungs/Männer Mädchen/Frauen im freundschaftlichen Sinne beglückwünscht haben, sobald es nicht zu viele sind, doch in dem Fall haben wir und auch von den Jungs/Männern abgewand. Das ist natürlich nur meine eigene Erfahrung und sicher werden Mädchen/Frauen in der Hinsicht oft noch ,,diskriminiert"

Männer, werden auch nicht gefeiert, wenn sie viele Sexualpartnerinnen haben. Keine Frau will einen Mann, der schon die halbe Nachbarschaft gevögelt hat.

Opfer von Lästereien wird jedermann. Das ist ein Hobby von vielen. Der Unterschied besteht nur darin, dass sich einige Mobbingsopfer sehr darüber ärgern, während andere ein dickes Fell haben und darüber stehen.

Das ist richtig, gut zugegeben bei einigen Frauen würde ich sogar nix dagegen sagen, wer sich wie eine Schl... verhält und aufführt der brauch sich nicht wundern als solche bezeichnet zu werden.

Bei Männern sehe ich das aber auch so, wer sich wie ein Hu***bock aufführt, der brauch sich nicht wundern wenn er dann mal von Frauen abgelehnt wird.

Schau; ein Schlüssel dass in alle Schlösser passt ist ein freshes ding, ein Schloss dass alle Schlüssel reinlässt ist ein schlechtes Schloss.

ZenMoench  20.03.2022, 21:15

wahre worte^^

Noabeck  20.03.2022, 21:18

Man kann die Werte eines Menschen nicht mit der Sicherheit eines Schlosses vergleichen

Noabeck  20.03.2022, 21:20
@UnknownIdent816

Die Frage ist ernst gemeint und da sollte man nicht so einen “joke” bringen weil das der mysogynie nur beiträgt

UnknownIdent816  20.03.2022, 21:22
@Noabeck

Wo hab ich hier einen krankhaften Hass gegenüber Frauen ? Das war ein joke und das ist hier jedem bewusst. Man kann aus einer Mücke einen Elefanten machen so wie du und das grundlos.

Fµckboys sind genauso verpönt.

Partnerwahl ist das Diskriminiertendste, was man hat und das ist auch gut so.

Ich will nicht per Gesetz gezwungen werden, Jemanden zu daten.

Es geht um das, was ich will.