Lästern mehr Frauen als Männer?

4 Antworten

Hallo Mrshadow12,

Persönlich denke ich schon, dass Frauen mehr lästern als Männer. Wobei man auch sagen muss, dass Frauen hinter den Rücken einer Person lästern und Männer eher vor der Person lästern :)

LG.T.

Definitiv ja und zwar meistens auf Partys oder Veranstaltungen über andere Frauen was für Klamotten die tragen und wie unmöglich das aussieht, das können die Frauen den ganzen Abend lang.

Ja vor allem dieses böse lästern, quasi über einen total herziehen. Das können manche stundenlang.

Aber Männer lästern auch viel, dafür eher nur über das was jmd getan hat. Was ich noch ok finde. Jeder macht mal Fehler und lernt von Fehlern anderer.

Jap, definitiv, also das sind die Beobachtung die ich bis jetzt machte. Deswegen verbringe ich lieber Zeit mit meinen männlichen Freunden und meinem Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung