Wieso lästern Frauen extremst über mich teilweise beschimpfen mich wobei ich sie 0 kenne & Männer flirten mit mir in der Öffentlichkeit baggern mich etc.?

13 Antworten

@ jessi221

Das kann dir von hier aus keiner beantworten.

Vielleicht sendest du unbewusst bestimmte Signale aus, vielleicht siehst du tatsächlich gut aus, dass dich Männer anbaggern und mit dir flirten, keine Ahnung. Das musst du selber hinterfragen.

Eigentlich könnte man das ja als Kompliment auffassen, wenn du gut bei anderen ankommst, es kommt aber immer darauf an, steigst du auf das anbaggern und flirten ein oder setzt du hier die richtigen Signale:

STOPP bis her und nicht weiter, was den anderen sagen könnte: Finger weg, sie hat einen Freund.

Warum stört dich das, wenn andere hinter deinem Rücken reden? Je weniger du dich darum kümmerst, umso schneller wird das Gerede aufhören.

Was meint denn dein Freund zu dieser Frage?

jessi221
Fragesteller

Lass sie reden sie wären neidisch und ich soll nicht hinhören

unreife, naiv und unzufrieden mit sich selbst, daher kommt mobbing

Liebe Jessi

also das männer mit frauen fliten ist heutzutage keine seltenheit mehr, vlt kommst du billiger rüber als du denkst, vlt gerade auf grunddessen ,dass du sehr schlicht bist, haben männer das gefühl das du leicht zu haben wärst oder wen eine spezifische gruppe männer dich des öfteren anbagger dass sie eine wette haben wer dich zuerst im bett hat oder so, naja wie auch immer wen dich dies stört, musst du das den männer schon sagen, klein wenig aroganz und abweisung hat noch keinem geschadet

zu den mädels die dich immer runter machen, also zurück beleidigen läuft nicht so, du willst ja auch ein gewisses niveau haben und nicht das selbe wie diese zicken oder nicht, wieso sie das tun keine ahnung (selbstunzufriedenheit, innere unsicherheit, wollen sich selbst pushen und höher ziehn als sies wirklich sind) ignoriere diese lästereien, verhindern kannst du das wohl kaum, wenn du konkretere beispiele hättest könnte ich dir besser helfen, wie du dich verhalten solltest.

Vermutlich weil du ihren Männern gefährlich werden könntest.

Kaum eine Frau mag es, wenn ihr Mann mit einer anderen Frau flirtet oder sie auch nur auf gewisse Art ansieht. Das erzeugt Eifersucht und Wut. Auf den Mann und oft noch mehr auf die Frau.

MaraVgt  22.06.2017, 07:31

Hi Jessi 221,

du hast diese Frage bereit schon einmal hier gestellt

Die Community kann  nicht zaubern und denken musst du schon selbst. Du hörst doch die Kritik der "anderen Frauen" was sagen sie dir? Was machst du? Worüber lästern sie, dann weißt du was los ist.

Männer sind eigentlich nicht perse übergriffig, gerade gut aussehende Frauen haben das Problem, dass Männer sie sehr achten und nicht mit ihnen flirten. Hingegen kann eine Frau, die nicht so attraktiv ist sehr viel Zuspruch, allein durch ihren Habitus erfahren.

Da du ja bereits auch in dieser Richtung gefragt hast, warum du es nicht schaffst, wie deine Freundinnen mit Männer "nur" befreundet zu sein, kann man daraus schließen, dass du dich entsprechend verhält bzw. nicht verhälst.

Du kannst mit deinem Verhalten viel, nicht alles, beeinflussen. Problematisch wird es, wenn du schon einen entsprechenden Ruf hast.

Beschreibe also genau, was dein Problem ist und nicht nur oberflächlich, sonst entsteht hier der Eindruck, dass du dich darstellen willst.

🙏

So ganz ohne eigenes Zutun werden diese Reaktionen nicht vom Himmel fallen.
Ein möglicher Grund könnte sein, dass du ziemlich auf 'sexy' machst.
Könnte da was dran sein?

jessi221
Fragesteller

Zieh mich eig sehr normal an jeans und tshirt

Tamtamy  22.06.2017, 07:09
@jessi221

Ja, aber irgendwas scheinst du ja 'auszustrahlen' ... (:-)