Wie flirten schüchterne Männer? Gibt es bestimmte Verhaltensmuster?

4 Antworten

Schüchterne Männer flirten gar nicht. Sie zeigen Interesse in dem sie sich anstarren und die ganze Zeit in ihrem Träumen vorstellen was sie so mit dir machen würden... anstatt es wirklich zu tun.

Moin.

Schüchterne / Zurückhaltende Männer flirten nicht, sie geben wenn überhaupt Anzeichen, wie intensiver Blickkontakt, dass du ihnen gefällst.

Falls du ihn magst, sprich ihn einfach mal an oder suche seine Nähe, sodass er offener werden kann. Vielleicht auch mal in einem ersten (!) Vieraugengespräch.

LG

BadCookie7  02.08.2019, 13:51

Das kann ich bestätigen

Wenn wir versuchen zu flirten dann ist das in der Regel alles andere als flirten, weil wir es einfach nicht richtig hinkriegen. In der Regel erkennst Du unser Interesse daran, das wir Dir sehr viel Aufmerksamkeit schenken (meist durch intensiven Blick) und das wir, wenn wir dann doch mal mit Dir reden, wir uns wie komplette Idioten verhalten und sehr plump in dem Versuch sind unser Interesse aus zu drücken.

Ich weiss, hört sich zwar schrecklich an, aber dafür sind wir in der Regel hinterher treue Lebenspartner bei denen Du keine Angst haben must, das wir Dich für eine Andere oder aus langeweile einfach so abservieren.

Also wenn es da jemanden in Deinem Leben gibt auf den die Beschreibung passt und der Dir auch gefällt, dann mach ruhig den ersten Schritt. Und sei bitte bitte SEHR nachsichtig mit ihm, wenn er veruscht das richtige zu machen oder zu sagen und dabei scheitert. Er hat das Herz dennoch am rechten Fleck.

Ich wünsche Dir alles Gute. :)

SunnyHotBoy  19.07.2017, 19:21

Sry aber Frauen stehen auf dem selbsbewusstsein und Dominanz... Viel Spaß mit den resten...

MorsElthrai  19.07.2017, 19:52
@SunnyHotBoy

Frauen gegenüber schüchtern zu sein, bedeutet nicht, das ein Mann nicht selbstbewusst und dominant sein kann. Aber mit etwas Glück wirst Du das niemals herausfinden müssen. ;)

Mh.

Das kann gut möglich sein, das du ihm gefällst und er zu schüchtern ist dich zuerst anzusprechen.

Es kann sein das er mit dem anstarren erreichen möchte, das du ihn zuerst ansprichst. Weißte wie ich das meine?