Wie verhalten sich verliebte schüchterne Männer? Sucht ihr ständig Blickkontakt?

4 Antworten

Also bei mir es so, wenn ich mit ihr spreche total nervös bin und viel stotter.
(So hat es auch eine sehr gute Freundin von mir bemerkt)
Natürlich gehören Körperkontakt usw auch dazu.

DerExperter  30.07.2017, 23:20

*Nur bin ich heute etwas gechillter drauf, sowie hat mir meine beste Freundin viel beigebracht.

Wenn man schüchtern ist, schaut man zwar, wenn der andere zurückschaut, dann aber eher woanders (vorzugsweise auf den Boden) hin.

  Ein direkter Blickkontakt ist ziemlich "intim", was für einen sehr schüchternen Menschen schwierig ist. Wobei es dabei natürlich zahllose Abstufungen gibt, damit sind Verallgemeinerungen natürlich schwierig.

  Grüßt ihr Euch auch? Kannst ja mal "Hallo" sagen, wenn Du ihn das nächste mal siehst, wenn er wirklich schüchtern ist, musst Du aber damit rechnet, dass er recht unbeholfen ist. Evtl. etwas stammelt oder unter Umständen auch das weite sucht. Gibt leider auch hierbei sehr viele Möglichkeiten.

  Es ist möglich, dass man sich so verhält.

Schwer zu sagen, aber interssant scheint er dich ja zu finden. Es muss ja nicht unbedingt gleich verliebtheit sein, vll. hast du ja irgendwas an dir, das er interessant findet.

Wie sieht es den ungekehrt aus, findest du ihn interessant?

Vielleicht Vielleicht auch nicht :D aber es scheint so als ob er dich "interessant" findet

"LG" Sloth