Wie verhalten sich schüchterne verliebte Männer?

10 Antworten

Wenn jemand Schüchtern ist, dann merkt es der andere. Man merkt das verliebt sein daran das viele Schmetterlinge im Bauch sind.

Desinteresse und Schüchternheit beides ist eine Regung die man bemerkt. Da folgt mancher seine Intuition.

Ein schüchterner aber in Dich verliebter Mann wird zwar nicht auf Dich losgehen und frei drauflos quatschen, aber er wird Deine Nähe suchen, Deinen Blickkontakt, wird Dich (heimlich) beobachten.

Wenn Du allerdings gar keine Ahnung hast, dass dieser Mann was von Dir will, dann hast Du recht: Dann ist es sehr schwer zu unterscheiden, ob dieser Mann jetzt einfach nur zufällig zu Dir rübergesehen hat oder nicht.

Einzehnerbitte  28.08.2017, 14:56

Ich war Selber mal verliebt und ich bin SEHR  schüchtern

Bei mir ist das so das ich Immer  vor das Mädchen weglaufe  bin ich weiß es ist komisch

Oder sie zu ignorieren. noch dümmer :)

Oder wenn sie bei mir in der Nähe ist dann Versuch ich wenig zu reden

Also man hat sehr viel Angst Ka. Ist halt so

Bei Desinteresse wird man wohl kaum eine Person häufig ansehen, die Augen des Mannes sind nicht (total)  von der Schüchternheit betroffen, mag sein, dass er deinem Blick (aus mangelndem Selbstbewusstsein) nicht zuerst standhält. Er wird dich jedoch immer wieder ansehen, und du wirst wohl seine Blicke registrieren können, und wenn jemand jemanden sehr oft ansieht ist das er Interesse als Desinteresse.

Und übrigens kann man durch wiederholtes Lächeln dem anderen Mut machen

Also wenn du von einem bestimmten Mann vermutest, daß er in dich verliebt sein könnte, lächel ihm einfach mal zu. Wenn er zuerst zurücklächelt, dann rot wird und danach schnell wegguckt oder davonläuft war es ein Volltreffer ;)

Ein schüchterner Mann ist trotzdem viel in deiner Nähe, redet vielleicht nicht so viel, aber schreibt denn abends