Männer, Liebe, Verhalten

10 Antworten

Ob nun Schüchtern oder weniger Schüchtern kein Mann steht auf Körbe zumindest nicht auf die verbalen von Frauen verteilten Körbe. Hinzu kommt das Frauen es ja einem Mann auch völlig zurecht nicht immer so leicht machen sie so zu sagen zu Dechifrieren und nicht immer auch ist die Enigma gleich bei der Hand um das holde weibliche Wesen zu entcodieren. Auf gut deutsch und mit einfachen Worten gesagt, die Angst sitzt diesen Männern im Nacken.

Das ist eben eine Art Angst. Mangelndes Selbstwertgefühl, wenn sie einer Frau ihre Einstellung gestehen gibt es ja die Möglichkeit abgewiesen zu werden. So lang sie distanziert bleiben besteht wenigstens eine Kumpelhafte Beziehung und sie hoffen bei der Frau ein Interesse zu bemerken. Sie wollen halt nichts riskieren.

weil sie angst haben was falsch zu machen, was falsches zu sagen oder sich irgendwie zu blamieren

ich finds irgendwie auf eine gewisse Art und Weise immer ziemlich niedlich sowas

Wahrscheinlich weil sie sich nicht trauen Frauen anzusprechen und zu wenig Selbstwertgefühl haben. Sie haben Angst abgewiesen zu werden und was falsches zu sagen.

das macht die Schüchternheit aus.

floriandererste  28.11.2011, 06:37

absolut richtig mir geht es ja eigentlich genauso

Na weil sie schüchtern UND verliebt sind. Eine recht unpraktische Situation eben.