Stehen Frauen garnicht auf schüchterne Männer/Jungs?

7 Antworten

Doch schon. Es ist nur schwer auf sie aufmerksam zu werden und man weiss immer nie ob sie wirklich interessiert sind. Ist es ketzt nur ihre normale Schüchternheit oder sind sie verlegen wegen dem hübschen Mädchen?

Ausserdem ist es schwer mit ihnen zu reden. Mädchen wollen gerne und viel quatschen und wenn dann ein junge kaum drauf reagiert oder selber nichts fragt, gibt uns das ein Gefühl von Ablehnung.
Dann trauen wir uns auch nicht mehr und haben das Gefühl ihr wollt uns nicht. Dann geben wir auf und tja das wars

Doch. Erstens mal bin ich selbst ziemlich schüchtern, auch wenn ich das gerne überspiele. Ich finde dieses Machogehabe ehrlich gesagt ziemlich doof und rede lieber mit Jungs, die nicht alle mädchen anbaggern, die nicht bei drei auf den Bäumen sind... Lieber gebe ich einem schüchternen Kerl eine Chance, denn meist steckt da viel viel mehr dahinter! :)

Jungs beziehungsweise Männern können gerne schüchtern sein. Ich denke so hat kein Mädchen/ keine Frau etwas dagegen. Blöd ist es nur wenn er zu schüchtern ist dich anzusprechen oder mit dir ein Gespräch zu führen. Ansonsten ist es nicht weiter schlimm :)

Schüchterne Jungs sind süß, aber nicht wenn sie zu schüchtern sind. So ein Mittelding ist genau richtig.

Unterschiedlich ich bin z.b Sehr Schüchtern und Meine Freundin mag das^^. Sie findet es sogar süß ^-^

julie0  03.08.2016, 10:54

da ist jeder anders

Keylap  03.08.2016, 10:56
@julie0

Jup, Meinte ich ja manche finden es Süß andere Lächerlich.^^