Finden Männer schüchterne und tollpatschige Frauen unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, ich finde das süß 74%
Ja, das stört mich 26%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich finde das süß

Da ich früher sehr schüchtern war, würde mir das sehr willkommen gewesen sein.

Es gab tatsächlich einen Fall in meinem Studium, wo die Situation umgekehrt war.

Um es kurz zu machen, ich konnte damit nicht umgehen und habe es bereut.

Wichtig ist, daß Du daran arbeitest.

tollpatschig ist vielleicht auch eine Frage der Perspektive.

tomkaller  18.03.2020, 17:48

Vielen Dank für die gute Bewertung 😄

Nein, ich finde das süß

Kommt ganz auf die Frau an. Würde deswegen jetzt nicht pauschal ablehnen. Tollpatschig und schüchtern find ich auch eher eine seltene Kombination. Wenn man schüchtern ist, achtet man doch umso mehr dadrauf, dass keine Missgeschicke passieren, um nicht aufzufallen.

Cary2002  06.06.2020, 12:30

Es gibt Leute wie mich, die von einfach ziemlich tollpatschig sind, also sich an allen Ecken anhauen, die es gibt, nichts fangen können etc., weil man z.B. eine motorische Entwicklungsstörung hat, aber trotzdem kann man schüchter sein, da ist es einem normalerweise nur noch Peinlicher wenn es einem passiert, oder man wir dadurch schüchterner, weil eine das so peinlich ist.

Ja, das stört mich

Mir ist klar dass die bei den ersten Dates extrem nervös sind und in dieser Nervosität es auch mal schaffen ein Glas umzustoßen oder so.

Alles kein Problem, bis zu einem gewissen Grad.

Auf Dauer würde es mich stören wenn sie wirklich extrem ungeschickt ist, was nicht heißt dass dies ein KO. Kriterium wäre, es wäre lediglich "halt nicht so super".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, das stört mich

Bis zu einem gewissen Punkt, eine Dame die mir aber ständig den Tisch umwirft + Geschirr würde mir auf Dauer zu anstrengend werden.

Ebenfalls, wenn sie nur den ganzen Tag schweigend im Eck hocken würden aufgrund ihrer Schüchternheit, da wüsste ich nicht mal wie ich mit so einem Menschen zusammen kommen sollte, wenn sie nicht spricht.

Ja, das stört mich

Schüchtern würde gehen aber in Kombination mit tollpatschig geht mit Sicherheit nicht, will eine Frau die selbstbewusst ist und weiß was sie will..