Finden Männer schüchterne Frauen unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein finde ich nicht 59%
Ja finde ich 34%
Andere Antwort... 7%

11 Antworten

Andere Antwort...

Es kommt auch immer darauf an wie schüchtern sie ist. Ich mein bei den ersten besuchen ist das ja eigentlich normal, wenn man sich vorher nicht schon länger kennt.

Aber ab einer gewissen Zeit sollte man das schon ablegen können.

Baarr  22.11.2021, 21:01

Sie antworten für Männer ? zwinker

Nein finde ich nicht

Hallo,

die Antwort hängt von einem selbst ab. Ist man eher selbst ruhig und schüchtern, passen beide prima zusammen.

Ist man ein Draufgänger, kann man mit einem schüchternen Mädchen nicht so viel anfangen.

Ja finde ich

Ich finde das halt schon super anstrengend. Es gibt aber auch nen Unterschied zwischen Schüchtern und introvertiert. Mit intros hab ich absolut 0 Probleme. Finde ich sogar relativ angenehm.

Aber Schüchterne Menschen...puh😳 da kann ich nur hoffen, dass die schnell auftauen.

Nein finde ich nicht

Ich finde schüchterne Frauen sehr attraktiv ich hatte eine Exfreundin, die hat die ganze zeit geredet und war super "aktiv" (mir fällt kein passendes wort ein) und ich hatte eine gute freundin, sie ist schüchtern und ist eher ruhiger, ich finde sowas super angenehm und attraktiv.

Andere Antwort...

Kommt darauf an wie schüchtern sie ist. Ein bisschen ist völlig ok, aber wenn sie kein Wort rausbringt dann verliere ich das Interesse