Findet ihr schüchterne Männer auch total süß und attraktiv?

3 Antworten

Süß schon, Aber nicht Attraktiv. Ich finde Schüchternheit Unattraktiv. Selbstbewusstsein ist meines Erachtens nach ein Wichtiger Bestandteil eines Gesunden Männlichen Charakter. Schüchternheit hat schließlich einen Grund, und der kann die Insgesamte Attraktivität eines Mannes schlechter machen. Zum Beispiel ist ein Mann Schüchtern wegen seiner Quitschenden Stimme.

Wenn der Mann eher weniger redet, aber immer noch Selbstbewusst ist, dann finde ich das Attraktiv🥰 Lange reden sind den Frauen vorbehalten.

FA117  08.05.2023, 21:39

Du würdest nicht mal ein Mann ansprechen also bist du nicht besser

MavkaOlive  09.05.2023, 08:37
@FA117

Ich bin Selbstbewusst und würde mich das auch trauen. Ich habe bei meiner Antwort aber nicht explizit das ansprechen erwähnt, sondern nur Schüchternheit; und da bin ich besser, da ich selbstbewusst bin.

FA117  09.05.2023, 14:10
@MavkaOlive

Dann bist du aber eine Ausnahme die meisten Mädels sind passiv das war als Teenie schon so gewesen und jetzt bin ich in mein 20er und die Mädels sind immernoch so wie früher

MavkaOlive  09.05.2023, 14:25
@FA117

Ich habe aber nur selten angesprochen, die Männer sind mir da oftmals zuvorgekommen. Ich kann es aber. Viele Frauen auch, nur tun sie es ebenfalls nicht (oder nicht oft)

FA117  09.05.2023, 14:34
@MavkaOlive

Okay dann bin ich hässlich anderst kann ich mir das nicht erklären

MavkaOlive  09.05.2023, 14:51
@FA117

Der Vergleich meiner Erfahrungen mit deinen solltest du nicht als Grund betrachten hässlich zu sein! Dafür bräuchte es noch andere Gründe, zum Beispiel wie du dich selbst betrachtest.

FA117  09.05.2023, 15:19
@MavkaOlive

Ich hab eine neutrale Meinung ich bin nicht Arrogant oder so

Joaa schüchternheit ist nicht immer was negatives, ich sehs eher positiv

So obercool zu tun ist auch nicht mein Ding. Natürlichkeit zahlt sich halt aus.