Unsicherer Mann abstoßend oder süß?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich dachte echt deine Fragen können eigentlich nicht mehr lustiger werden😂da hab sogar ich mich mal getäuscht...um sie dir zu beantworten: Keine Frau ist gleich. Es gibt Frauen die Unsicherheit unglaublich anziehend finden, und es gibt Frauen die Unsicherheit absolut nicht abkönnen

In diesem Fall muss ich Constans da oben aber leider Recht geben (jedenfalls was einen Großteil der Frauen angeht) 

Man behauptet, man steht auf die netten und niedlichen Typen obwohl man insgeheim jemanden braucht der vor Selbstbewusstsein nur so strotzt. 

Allerdings muss man seine Erfahrungen hier je nach Frau selbst sammeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Mann im Ganzen unsicher ist, ist das sehr abstoßend . Aber 😊 ich kenne viele Männer die sind im Beruf und/oder Sport die wahren Helden und strotzen vor Selbstsicherheit und bei Frauen werden sie plötzlich unsicher. Das ist wiederum extrem anziehend. Vor allem, wenn man den Mann kenn und weiß, wie sicher er durchs Berufsleben geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus eigener Erfahrung scheinen die meisten Frauen unsichere Männer eher als gute Freunde zu sehen. Selbstbewusste (auf eine normale, nicht-Macho Art) Männer dagegen seien besser für Beziehungen geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanJanJanJanJan
24.05.2016, 01:04

Mann kann selbstbewusst und trotzdem schüchtern sein. 

0

Besser als Angeber. Schüchternheit zeigt ja auch, dass er einen mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanJanJanJanJan
24.05.2016, 01:01

Das stimmt,hab halt nur mal so n beklopptes Video auf youtube gesehn,wo ein "Flirtcoach" behauptet, Unsicherheit der Frau gegenüber macht den Mann um 80% unattraktiver..

0

Die richtige Mischung macht's.

Aufgeschlossen und doch schüchtern, das schätzen Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie knuffig, also eher süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanJanJanJanJan
24.05.2016, 01:06

Und ist er dann eher was für die Freundes-Schiene,so wie ein andere hier schreibt? 

Oder eher Beziehung ( wenn der Rest natürlich stimmt)?

0