Unsicherer Mann abstoßend oder süß?

6 Antworten

Ich dachte echt deine Fragen können eigentlich nicht mehr lustiger werden😂da hab sogar ich mich mal getäuscht...um sie dir zu beantworten: Keine Frau ist gleich. Es gibt Frauen die Unsicherheit unglaublich anziehend finden, und es gibt Frauen die Unsicherheit absolut nicht abkönnen

In diesem Fall muss ich Constans da oben aber leider Recht geben (jedenfalls was einen Großteil der Frauen angeht)

Man behauptet, man steht auf die netten und niedlichen Typen obwohl man insgeheim jemanden braucht der vor Selbstbewusstsein nur so strotzt.

Allerdings muss man seine Erfahrungen hier je nach Frau selbst sammeln.

Wenn ein Mann im Ganzen unsicher ist, ist das sehr abstoßend . Aber 😊 ich kenne viele Männer die sind im Beruf und/oder Sport die wahren Helden und strotzen vor Selbstsicherheit und bei Frauen werden sie plötzlich unsicher. Das ist wiederum extrem anziehend. Vor allem, wenn man den Mann kenn und weiß, wie sicher er durchs Berufsleben geht.

Aus eigener Erfahrung scheinen die meisten Frauen unsichere Männer eher als gute Freunde zu sehen. Selbstbewusste (auf eine normale, nicht-Macho Art) Männer dagegen seien besser für Beziehungen geeignet.

JanJanJanJanJan
Fragesteller

Mann kann selbstbewusst und trotzdem schüchtern sein.

Irgendwie knuffig, also eher süß

JanJanJanJanJan
Fragesteller

Und ist er dann eher was für die Freundes-Schiene,so wie ein andere hier schreibt?

Oder eher Beziehung ( wenn der Rest natürlich stimmt)?

Sally2000  24.05.2016, 01:15
@JanJanJanJanJan

Also wenn der Rest stimmt und ich mich in ihn verliebt hab, dann wäre er natürlich auch für eine Beziehung gut, wieso denn auch nicht? Wieso sollte ich nicht mit ihm zusammen sein, nur weil er schüchtern ist?

Besser als Angeber. Schüchternheit zeigt ja auch, dass er einen mag.

JanJanJanJanJan
Fragesteller

Das stimmt,hab halt nur mal so n beklopptes Video auf youtube gesehn,wo ein "Flirtcoach" behauptet, Unsicherheit der Frau gegenüber macht den Mann um 80% unattraktiver..