AN MÄNNER: süße oder freche Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Süß, schüchtern 73%
selbstbewusst, frech 28%

14 Antworten

selbstbewusst, frech

Hi.

Also ich mag zwar Beides, aber anziehen tun mich die Selbstbewusst-Frechen. Das Modell "ne ganz Liebe und Nette" hat zwar (auf freundschaftlicher Basis) echt was, aber da steh ich halt einfach nicht drauf...

bin ihn 2 Mädchen verliebt wo die eine süß und schüchtern ist und die andere selbstbewusst und frech

Süß, schüchtern

Also - irgendwas ausgeglichenes, wobei alles immer mal etwas ausgeprägter sein kann - aber die süß-schüchterne Seite finde ich an sich irgendwie anziehender :D

Süß, schüchtern

Süße und schüchterne sind irgendwie viel süßer und cooler.

Die gesunde Mischung aus beidem macht’s