Auf welchen Typ Mann stehen schüchterne Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Selbstbewusst 72%
Eher schüchtern 28%

9 Antworten

Selbstbewusst

Wenn man schüchtern ist, wünschen sich die meisten eigentlich jemanden an ihrer Seite, der für sie mutig ist und dann auch durchgreifen kann. Dann fühlt man sich bei dieser Person wohl und geborgen.

Selbstbewusst

Fühle mich dann sicher und geborgen irgendwie. Hätte aber jetzt nichts gegen einen schüchternen. Wobei ich zugeben muss, mir selbstbewusste mehr zusagen

Eher schüchtern

Ich bin schüchtern und am Anfang ist es halt besser wenn die Person selbstbewusst ist damit man sich besser kennenlernen kann aber mit der Zeit ist es mir dann lieber wenn die Person auch schüchtern ist weil man dann ähnlicher ist und oft versteht man sich dann besser.

Selbstbewusst

Ich bin schüchtern und stehe überhaupt nicht auf Jungs, die auch schüchtern sind. Er sollte schon selbstbewusst rüberkommen

Selbstbewusst

selbstbewusst und offen.