Wenn ein Mann bei Menschen allgemein selbstbewusst ist, aber bei einer Frau (die ihn interessiert) eher schüchtern und nervös, kann es sein das er verliebt ist?

4 Antworten

Ja, die Chancen, dass der Mann dann in besagte Frau verliebt ist, stehen bei so einen unterschiedlichen Verhalten gut, weil er sich bei ihr Sorgen darüber macht nichts falsches zu unternehmen und sich eventuell zum Gespött zu machen, wo er doch eigentlich einen positiven Eindruck hinterlassen will.

Hört sich nach: "Wasch' mich, aber mach' mich nicht naß!" an.

Könnte eine höllisch riskante Achterbahnfahrt werden, bei der durchaus einer über Bord gehen könnte.

ellahaus
Fragesteller

Warum?

Kann sein, muss aber nicht sein.

ellahaus
Fragesteller

Und woran könnte es sonst liegen?

Dimido  24.07.2019, 23:24
@ellahaus

Ihr habt unterschiedliche Lebenserfahrungen.

ellahaus
Fragesteller
@Dimido

Kannst du das näher erläutern?

Dimido  24.07.2019, 23:32
@ellahaus

Du weißt nicht wie diese Person mit anderen kommuniziert.

ellahaus
Fragesteller
@Dimido

Doch das weiß ich. Genau deshalb schreibe ich ja das er allgemein sehr selbstbewusst ist. Weil ich sehe wie er ohne Probleme mit anderen reden kann und bei mir stammelt er manchmal herum und wird rot im Gesicht oder redet wie ein Wasserfall