Warum verhält er sich manchmal so als sei er selbstbewusst und dann aber wieder schüchtern bzw. nervös?

4 Antworten

Er ist, wenn er es ernster meint, schüchtern.. Das ist doch süß und besser, als wenn er sich über Dich hermacht.

Du solltest das schätzen und ihm Zeit lassen.

Schüchternheit und Zurückhaltung sind vielleicht ehrlicher, als Draufgängertum und Angeberei.

SaraDani
Fragesteller

Das er schüchtern ist merke ich ja auch, aber warum wirkt er dann manchmal so selbstbewusst? Oder ist das etwa gespielt?

skyberlin  05.10.2017, 18:51
@SaraDani

Das wird wohl nicht gespielt sein.

In der Umgebung seiner Freunde fühlt er sich sicherer und ist entspannter.

Völlig normal!

Lass ihm Zeit, wenn Du ihn magst.

Zuneigung ist keine Leistung, sondern ein manchmal schwieriger Prozeß.

SaraDani
Fragesteller

Ok danke euch

SaraDani
Fragesteller

Danke Skyberlin

Wenn er manchmal sehr selbstbewusst wirkt und mit dir flirtet, dann riech mal, ob er sich Mut angetrunken hat :-D im Prinzip scheint er mir aber der schüchterne Typ zu sein.

Er versucht auf dich einen selbstbewussten Eindruck zu machen. Allerdings scheint es manchmal nicht so zu klappen

Wenn eine frau in engen sportklamotten und ihre haut glizert dan stamelt man automatisch weil man nichts falsches sagen will

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 1,5 Jahre Berufserfahrung auf einer geschützten Station

SaraDani
Fragesteller

Das macht er aber auch wenn ich ganz normale Klamotten an habe