Warum verhält er sich so? Was bedeutet das?

5 Antworten

Hey TaraLore,

für mich eindeutig ein Indikator dafür das er sich in dich verguckt hat. Das heißt lange nicht das er sich in dich verliebt hat, aber schonmal definitiv so viel, das er gerne was mit dir anfangen möchte. Das muss wieder rum auch nicht gleich heißen, das er mit dir ins Bett möchte, würde ich allerdings natürlich auch nicht ausschliessen.

Bei Jungs in diesem Alter ist es ganz einfach, vor allem wenn sie es so offen zeigen, sprich wenn du in seiner Nähe bist kann er sich nicht beherrschen weil du in seiner Welt das schönste Mädchen bist, wenn er das auch bei anderen macht, kann man daraus schliessen das er eher weniger ernsthaftes Interesse an dir hat.

Wenn auch du Interesse an ihm hast, versuch Kontakt mit ihm aufzubauen, Jungs zu durchblicken ist einfach, denn ich bin selbst männlich. Wenn er gerne in deiner Nähe ist nachdem du dich mit ihm angefreundet hast & weiterhin versucht mehr Kontakt aufzubauen, würde ich schon davon ausgehen das deine Gesellschaft ihn glücklich macht, wobei ich dann auch sagen würde das er sich dann in dich "verliebt" hat, das ist aber völlig irrsinnig das sofort zu sagen.

Fazit: Mach dir keine Gedanken, definitiv bist du in seinen Augen etwas Besonderes, sprich ihn an, auch warum er dich immer anguckt, es kann aber sein (!) das er daraufhin entweder etwas nettes oder unfreundliches antwortet, vor allem wenn er nicht alleine ist, riskierst du eine "kindische Antwort" frag ihn also am besten auf dem Flur, in Ruhe und alleine warum er dich immer anguckt, versuch das am besten nicht ernst zu fragen, sondern eher mit einem Lächeln. - Er hat sich definitv in dich verguckt.

TaraLore
Fragesteller

Ok danke. Er macht das nur bei mir. Bei den anderen ist er überhaupt nicht schüchtern oder nervös. Allerdings weiß ich das er bereits eine Freundin hat.

Seargiant  06.10.2017, 15:25
@TaraLore

Das ist natürlich eine kritische Situation wenn er eine Freundin hat. Mögichkeit A: Er ist ein Arsc*loch und Gefühle von Frauen interessieren ihn im Geringsten und schaut daher beliebigen Frauen hinterher. Möglichkeit B: Du gefällst ihm derart gut, das er es nicht lassen kann dich nicht anzugucken, das passiert auch Menschen in einer Beziehung, wenn Sie jemanden finden der wirklich dem Ideal der "Traumfrau/Traummann" nahe kommt. Das wäre dann schon schlecht für seine Freundin, aber scheinbar bist du in seinem Auge wie gesagt etwas besonderes. Deine Entscheidung ob du dich ihm nähern willst oder nicht, im Endeffekt zerstörst du dann wohl eine Beziehung, wovon ich ehrlich gesagt nur abraten würde. Du willst schliesslich auch nicht irgendwann mal liegen gelassen werden.

Nun, solche Jungen, die so etwas von dir möchten, findest du jeden Tag!

Vergiss die Pille nicht, wenn du - so, wie jetzt - solche Kontakte suchst!

Seargiant  06.10.2017, 15:25

Lächerliche Aussage die Jugendliche direkt als schlecht darstellt, mal überlegt wie man selber in der Jugend war? Schämen sollte man sich.

K0ll3kt1v  06.10.2017, 15:53

Das ist schon ziemlich weit hergeholt. Außer beleidigen und unterstellen ist das hier nichts.

Denke mal an deine eigene Jugendzeit. Beschämend.

Na was glaubst du? Der mag dich ist aber genau so unerfahren und wahrscheinlich schüchtern bzw unsicher. Red einfach öfters mit ihm, evtl gewöhnt er sich dran und wird sicherer.

TaraLore
Fragesteller

Der hat aber eine Freundin

Dass er dich als attraktiv sieht

Sprich ihn an