Ein Mädchen starrt mich ständig an

Support

Liebe/r clock,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Oliver vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

vielleicht will sie dich kennenlernen ? Ich hatte das auch mal mit einer, das ging dann soweit, dass siem ir alles nachgekauft hat. Ichhabe mit sowas echt kein Problem, aber bei ihr war es übertrieben... das einzige, was du machen kannst, ist ,ihr zu sagen, dass es nervt und, dass sie dich in Ruhe lassen soll, wenn sie dann weiter macht.. einfach ignorieren, auch wenns schwer fällt... ich habe es auch ignoriert und dann war irgendwann auch gut, aber ich würde echt an deiner Stelle erst mal mit ihr reden, wieso sie dich die ganze Zeit so anschaut (aber höflich, auch wenn sie dich nervt damit)

clock
Fragesteller

Um ehrlich zu sein ich will mit ihr nicht reden, weil sie sieht nicht so nett aus obwohl sie hübsch ist. Aber z.B. heute habe ich die Lehrerin was gefragt, und aufeinmal sehe ich sie hinter mir, und mischt sie sich ein

Holli20  22.10.2011, 02:08
@clock

kenn ich, dann sag ihr, dass es dich nervt und, das sie dich in RUhe lassen soll ! ABer nicht immer das Gesicht, sagt über einen Charakter etwas aus, du könntest ja hingehen und fragen: wieso siehst du mich imemr so an ? Und wenn sie dir echt HAMMER unsympatisch dann ist, dann sagst du ihr: lass das, es nervt mich...

Frag sie mal.

Vielleicht sucht sie auch einen Fíckpartner ;D

Nein Spaß, aber vielleicht will sie wirklich was von dir.

clock
Fragesteller

ONS hahaha

Nein glaube ich nicht

Sie ist schüchtern, mag Dich aber wohl sehr. Du solltest sie mal ansprechen und Dich mit ihr unterhalten. Da Ihr ja ein gemeinsames Fach habt, ist da ein esprächsgrund schnell gefunden.

clock
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass sie von mir was will, weil sie viel größer als ich, und zweitens für Interesse sehen die Blicke anders aus

Ich würd sagen, die steht auf dich!! Was kannst du machen? Sag ihr einfach, dass es nervt, wenn du Glück hast, hört sie auf. LG!

Ich würde mal versuchen, einfach ein bisschen zurückzustarren, dann wird sie irgendwann auf dich zukommen, und mal "hallo" sagen. Wenn das nicht passiert, dann geh doch einfach mal auf sie zu, sag " hallo" und frag sie irgendwas. Oder bei der nächsten Gruppenarbeit fragst du sie einfach mal, ob sie mit dir zusammenarbeiten will.

Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen

Mit Freundlichen Grüßen

Moritz