Junge starrt / beobachtet Mädchen immer

2 Antworten

Das ist eine reine Sache der Psyche. Wenn du willst und kannst, kannst du mit ihr anstellen was du willst..

Wie sieht es aus mit deinen echten Kontakten zu Mädchen? Könnte dir helfen, wenn du die ausbaust und öfter auch mal ein Wortgeplänkel führst, ein paar Scherzchen machst oder einfach nur banale Bemerkungen. Was du beschreibst, klingt nämlich genau danach, dass dieser reale Kontakt ein wenig fehlt.

Abgesehen davon ist es aber auch bis zu einem gewissen Grad normal, dass Jungs und Männer Mädels und Frauen anschauen. Ganz ehrlich scheint es einfach in deren Natur zu liegen. Nur das mit dem Starren kann echt unangenehm sein - versuche, es selbst aufzulösen, indem du im Umgang insgesamt lockerer wirst (vorausgesetzt meine Vermutung trifft ein wenig zu). Lg