Vergebener Kollege steht auf mich - warum ignoriert er mich?

8 Antworten

Liebe Isa!

Da er ja offensichtlich Interesse an Dir hat, jedoch in einer Beziehung ist, ist es doch nur löblich von ihm, wenn er Abstand hält. Du könntest ihn höchstens darauf ansprechen und ihn darauf ansprechen, wenn es Dich so sehr nervt bzw. auch verletzt.

Grüße Clary.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Er hat eine Freundin, das erklärt doch alles. Er findet dich hübsch/interessant oder was auch immer und will seine Freundin aber nicht betrügen oder sich von ihr trennen. Deshalb hält er sich zurück, und das ist auch gut so.

Wenn ich deine Frage lese, denke ich gleich an mich. Bei mir war es genauso zum Schluss war ich nur seine Ablenkung von seiner unzufriedenen Beziehung. Ich kann dir nur Ratten Finger weg von solchen Männern, die können einem ganz schön das Herz brechen.  Lg

Naja er weiß ja, dass es Konfliktpotenzial für seine Beziehung hat, wenn er auf dich zugehen würde!

Wahrscheinlich steht er ziemlich auf dich, aber wenn er vergeben ist, weiß er vielleicht einfach nur nicht wie er damit umgehen soll und ignoriert dich jetzt bis seine gefühle weggehen oder er mit seiner freundin schluss macht