Vergebener Mann - warum gibt er mir einen Korb, ist aber total auf mich fixiert?

11 Antworten

"... schaut er wieder ständig nach mir"

Du gefällst ihm! Er ist fasziniert von Dir! (Deinem Äußeren, Deiner Art, Lächeln usw.)

"Gucken", "Suchen" liegt in der Natur der Männer! Auch körperlich treue, fest vergebene Männer und Familienväter halten immer wieder "Ausschau" nach etwaigen "denkbaren" Möglichkeiten sich zu "reproduzieren"!

Es ist in unsere DNA "geschrieben" - Gene oft und breit zu "streuen"! D.h. Sich "paaren" mit allen "Begehrenswerten"!

"...warum gibt er mir einen Korb"

Weil er vergeben ist und seiner Freundin (körperlich) treu sein will! Da die Gedanken aber frei sind, wird er vll. an Dich denken, wenn er MIT seiner Freundin ...

wirbelwindx  17.06.2017, 18:59

Das ist doch nicht dein Ernst jetzt.

Blicke und Lächeln sind kein eindeutiges Zeichen. Sorry, aber nichts was du schreibst ist ein absolut klares Zeichen für er steht auf dich.

Und er hat eine Freundin. Also lass es sein. Es ist natürlich traurig für dich, aber du findest jemand, der dich auch mag und vorallem der nicht vergeben ist.

Du hast noch nichts falsches getan, deswegen würde ich dir raten: Pack deine Würde ein und geh. Verhalte dich professionell und erwachsen.  Aber schlag ihn dir aus dem Kopf.

Du zeigst hier sehr deutlich einen gewissen Typus Frau.

Hat sich so eine wie du verliebt, geht sie sinngemäß über Leichen, hat alles so zu laufen wie du es erwartest. Egoismus pur.

Wenn egal was schief läuft sind dann nie solche Frauen Schuld, sondern immer irgendwer anderes.

Du weißt nun, er ist vergeben und kann nicht mal vernünftig mit sich selbst und der Situation umgehen in die du ihn bringst, und das nutzt du einfach so aus? Was hast du denn davon, was soll nun weiter daraus werden?

Ego pushen, soso. Wieviele haben das nötig und wären diese Typen die idealen Männer für Frauen? Stehst du auf solche, die nichts mit sich selbst und nichts mit dir anfangen können?

Möchtest du wirklich die Beziehung von 2 fremden Menschen zerstören? Wer sagt überhaupt. das er sie für dich verlassen würde und ihr dann zusammen kommt?

Wenn ich wüsste, dass der Mann den ich mag in einer Beziehung ist, würde ich ihm nicht mehr hinterher schauen.

Er kämpft einfach gegen sein Verlangen, was ja anscheind wirklich da ist. Ich würde mir gut überlegen, ob du weiterhin Gedanken an in verschwenden möchtest und ob das Zukunft hat. Sonst würde ich mir einfach jemand andere suchen, gibt so viele Menschen, man muss nicht auf vergebene Leute zurückgreifen bzw. sie ausseinander bringen, bei so viel Auswahl.