Vergebener Mann - erst flirten, dann Korb und trotzdem flirten, was ist mit ihm?

9 Antworten

Naja, er findet dich sehr attraktiv, ist aber nun mal liiert. Deshalb findet er dich aber nicht weniger attraktiv, nur ist es für ihn moralisch schwieriger, deshalb schaut er auf den Boden.

Vielleicht gibt es Probleme in seiner Beziehung, aber sie sind (noch) nicht so groß, dass er die Beziehung für dich aufgeben würde, daher sein "es geht nicht". Aber seine Psyche (und vielleicht sein Penis) haben schon Lust, entgegen des Verstandes, dich näher kennenzulernen. Vielleicht gehört er auch zu denen, die mehrere Menschen zugleich lieben können, aber seine Freundin würde niemals eine Dreierbeziehung akzeptieren.

Ich befürchte aber, dass ein enger Kontakt mit ihm nicht gut wäre für euch. vielleicht auf einer Ebene sehr schön, auf einer anderen Ebene aber sehr stressig.

Dennoch alles Gute

Lovely222xxx
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Kannst du dir erklären, warum er erst auf den Boden schaut, seit er weiß, dass ich ihn liebe? Das irritiert mich, aber heimlich guckt er dennoch.

ascivit  29.05.2018, 18:44
@Lovely222xxx

Vielleicht schien es ihm vorher "ungefährlich". Oder es ist ihm unangenehm, dass er dir einen Korb geben musste, obwohl er dich toll findet.

Hallo,

Wen du dich in jemand verliebst dann halte dich an deinem Wunsch fest.

Er steckt in einer Zwickmühle, weil er 2 Frauen liebt (das könnte ich mir als einziges vorstellen)

Stell' ihn zur Rede und frage ihn genau das, sonst wirst Du nur immer wieder darüber nachdenken. Diese Last musst Du nicht tragen!

Der hat keine Freundin. Er hat nur schiß davor, dass es ernst wird.