Vergebener Mann - wie deutet ihr sein merkwürdiges Verhalten gegenüber der anderen Dame?

3 Antworten

Ok ich weis was du meinst :D Das kann heißen, das ein Kerl manchmal von der eigenen Frau eingeengt fühlt und möchte sich auch bei anderen Frauen beweisen.Menschen sind doch keine Hunde die man in Käfigen einsperren soll.

Manchmal ist es gut, auch mal mit anderen Leuten zu Unterhalten, wegzugehen um sich selber und den eigenen Partner wieder neu kennen zu lernen.

Es ist gut möglich, dass er Interesse hat. Eine Beziehung zu haben, heißt ja nicht unbedingt, dass man sich nicht auch "fremdvergucken" kann... Sonst würde es keine Affären, Trennungen und Scheidungen geben^^

Sein Verhalten deutet aber auch darauf hin, dass er wohl ziemlich schüchtern ist. Genaueres kannst nur du selbst herausfinden, aber das sind so rein vom Lesen her meine Eindrücke.

Wie oft willst du das noch fragen??

Wir können nur Vermutungen anstellen, das bringt dir nichts. Nur er weiß warum er sich so verhält.