Warum flüchtet er immer nach Flirt und wird nervös?

2 Antworten

Vielleicht bist du ein Augenschmaus für ihn. Er ist auch nervös, da er auf dich steht, will es aber nicht wahr-haben, und flüchtet deshalb, weil er auch bei seiner Freundin zusammen-bleiben möchte.

Hallo

Noch bevor du geschrieben hast, dass er eine Freundin hat, wusste ich Bescheid.

Männer verhalten sich immer so seltsam, wenn sie im Konflikt zwischen Lust/Attaktion und ihrem Gewissen stehen.

Er könnte sich in dich verlieben, weiß aber, dass er sich theoretisch falsch verhält --> sehr wechselhaftes und instabiles Verhalten.

Das könnte auf Dauer anstrengend für dich werden. Falls er nichts aktiv an seiner Situation ändert. :-)