Kollege flüchtet nach Flirt, was soll das?

8 Antworten

Ja, das erklärt doch sein Verhalten sehr gut.

Er findet dich attraktiv, da er aber pflichtgebunden ist, versucht er denKontakt zu meiden und versteckt sich vor dir.

Macht Sinn.

Wie oft denn noch :D er ist vergeben. Er bleibt seiner Partnerin treu. Es ist normal das man dennoch auch mal mit anderen flirtet, solange man die Grenze kennt und nichts mit der anfängt.

Wie oft willst du die Frage denn noch stellen?

Er steht auf dich, so ist das halt. 🤷🏻‍♂️

Eine Freundin ist ja kein Hindernis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜
Jenny389
Fragesteller

Warum flüchtet er dann und ignoriert mich?

MysizeXXL  30.09.2019, 16:25
@Jenny389

Vielleicht hat seine Freundin das Geschwärme spitz bekommen.

Jenny389
Fragesteller
@MysizeXXL

Mmmh aber sie arbeitet ja nicht da, also sie bekommt davon nichts mit.

MysizeXXL  30.09.2019, 16:30
@Jenny389

Die Welt ist manchmal kleiner als du denkst. Oder frag einfach bei ihm nach. ^^ Oder Texte ihm.

luibrand  30.09.2019, 22:22
@Jenny389

Er würde nicht flüchten, wenn er Dich ignorieren würde. Er flüchtet, weil ihm die Situation nicht koschy ist.,aber er behält DICH im Auge ! Das bedeutet er ist aufmerksam aber zurückhaltend. Das ist NICHT ignorant !

luibrand  30.09.2019, 22:08

Der/Die andere ist ein Argument, aber kein Hindernis ;-)

Aufmerksamkeit, ihm gefällt dass du ihn ansiehst, er fühlt sich bestätigt

Er findet Dich attraktiv und schaut Dich gerne an, aber mehr will er im Hinblick auf seine Freundin eben auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger